Veedel Kaztro aka Costa Kwanta ist weiterhin fleißig: Nachdem 2013 erst das Büdchen Tape und später die gleichnamige EP erschienen, folgten 2014 dessen Nachfolger Büdchen Tape 2 sowie die Büdchen LP. Zuletzt ging Veedel mit Gold Roger und Johnny Rakete auf die „Niemand hat die Absicht„-Tour und nun haut er für lau die Fußball EP raus, bevor im September das Album „Fenster zur Strasse“ erscheint.

Feature-Gäste auf der EP sind Fatoni, MC Smook sowie Sparky, Young Paul und DJ Densen aus der Sektor West Büdchen Gang. Mit dem Video zu „München – Kölle“ gibt es bereits einen ersten audiovisuellen Vorgeschmack, im Laufe des Release Day soll das Video zu „Cro Money“ veröffentlicht werden. Insgesamt soll es 6 Videoauskopplungen geben.

► Download via Bandcamp

► Download via Facebook

 

Videos:


 

Veedel Kaztro auf FACEBOOK http://www.facebook.com/VeedelK

Bilder © Veedel Kaztro – Melting Pot Music

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here