Ab heute ist das Debüt-Album „Habakuk“ von Tami überall erhältlich. Das Sektorwestbüdchengang Mitglied beweist auf dem Album das er eigentlich ja bereits ein „alter Hase“ im Game ist. Mit seiner Graffiti Crew „kurzvor6“ machte er schon Ende der Neunziger den Untergrund unsicher. Damals entstanden auch schon die ersten Tracks. Allerdings sind bis heute, nur eine EP und letztes Jahr das Free Mixtape „Klassische Musik“ erschienen.

Nach seinem Label Deal mit Bassukah Records können wir uns in Zukunft hoffentlich auf mehr Output von ihm freuen. Ich werde mit Tami in den nächsten Tagen ein Video-Interview führen und mit ihm ein bisschen über die Vergangenheit, sein aktuelles Album und seine weiteren Pläne sprechen. Hier könnt ihr euch das aktuelle Video „Armlänge prod. Dufsen“ anschauen. Wir wünschen Tami viel Erfolg mit dem Album!!

Das Buch Habakuk

Ich bin ein…

Tami – Habakuk (Audio CD)
Tami – Habakuk (inkl. Downlaodcode) (Vinyl LP)
Tami – Habakuk (iTunes Edition)

TAMI FOLGEN
► Tami auf Facebook https://www.facebook.com/tami.offiziell
► Tami auf Twitter https://www.twitter.com/habakukhabben
► Tami auf YouTube http://www.youtube.com/tamioffiziell
► Tami Homepage http://www.tami-offiziell.de

► Abonniert Cologne Music TV https://www.youtube.com/user/colognemusicde

FOLGT UNS
► Cologne Music auf Facebook https://www.facebook.com/cologne.music.de
► Cologne Music auf Twitter https://twitter.com/colognemusicde
► Cologne Music auf Instagram https://instagram.com/cologne_music
► Cologne Music Promotion Plattform http://cologne-music.de

FOLGT MIR
► JRead auf Facebook https://www.facebook.com/JReadproduced
► JRead auf Twitter https://twitter.com/BezirkZwo
► JRead auf YouTube https://www.youtube.com/user/JReadproduced

Foto © Tami Habakuk – Bassukah Records

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein