Ich war mit Separate zusammen im Studio und wir haben zwei Songs für sein neues Album „Wahrheit“ aufgenommen. Produziert wurden die Beats von Monroe. Das Album erscheint am 16.01.2015 über Dijital Resistance / Groove Attack

Die Session war super entspannt! Vorher waren wir aber noch beim Burgerladen meines Vertrauens (Erkan´s Burgerhaus) und haben uns erst mal die Bäuche vollgeschlagen. Danach ging´s es ab ins Studio… nach dem üblichen Hip Hop Update wurde auch gleich recordet. Als wir den zweiten Song angehen wollten, ist Sülo der Boss aufgetaucht und hatte 2-3 „Dicks“ im gepackt (damit meint er 3 Jungs die alle Richard heißen). Gegen 22 Uhr waren wir dann auch mit dem zweiten Song fertig. Danach haben wir noch zusammen mit bamArtworks was im COLOGNE MUSIC STUDIO gedreht.

Ich wünsche Seppo viel Erfolg mit seinem neuen Album!
Wir sehen uns bald Bro!! JR

Jetzt vorbestellen auf Amazon
Separate – Wahrheit (Ltd.Edition)
Separate – Wahrheit (Standart Edition)

Foto © JRead – COLOGNE MUSIC

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here