Der Kölner Rapper Mo-Torres hat gerade einen neuen Freetrack auf YouTube veröffentlich. Anlass für den Song, der den Title „Ist das grad dein Ernst“ trägt, war wohl das Telefonat, dass Fler vor einigen Tagen veröffentlicht hat. In dem Mittschnitt telefoniert Fler mit seinem Label Kollegen Silla der offensichtlich nicht ganz Herr seiner Sinne ist. Das Telefonat könnt ihr euch hier anhören.

Über Aktionen dieser Art wird in der Szene zur Zeit immer öfter diskutiert. Viele Rapper machen sich einen Spaß da draus bei anderen Rappern anzurufen und Sie zu veralbern. Der Mitschnitt davon wird dann Online gestellt und meistens sind die Sachen auch echt lustig. Wir sind allerdings der Meinung das Fler mit seiner Aktion ein Stückchen zu weit gegangen ist aber dennoch den Song den Mo-Torres zusammen mit dem Produzenten Juskid in kürzester Zeit auf die Beine gestellt hat, kann man nur feiern. Die Umsetzung ist enorm gut gelungen, die Silla-Samples gut platziert und die Hook geht gut ins Ohr. Hier könnt ihr euch das Werk anhören.

Wenn euch der Song gefällt checkt Mo´s Facebook Channel aus und lasst ein Like da.
Foto © Mo-Torres

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here