L.U.T.Z. ist zurück mit neuem Label (Made Forever Records), neuer Platte und natürlich auch einem neuen Musikvideo. Der Song „Meine Zeilen“ ist die erste Singleauskopplung aus dem bald erscheinenden Mixtape „Bipolaroid„. Das es zum kostenlosen Download geben wird. Das Tape beinhaltet 13 brandneue Songs, und wird am 15.05.2016 veröffentlicht.

Wir werden natürlich auch ein Video-Interview mit ELUTEZET machen. Zudem waren wir auch beim zweiten Videodreh Vorort und werden euch dazu noch ein kleines „Making Of“ präsentieren. Also am besten schon mal Cologne Music TV abonnieren, damit ihr nichts mehr verpasst.

ELUTEZET FOLGEN
► LUTZ auf Facebook https://www.facebook.com/elutezet
► LUTZ auf YouTube https://www.youtube.com/channel/UCSspmsWrX1K9gHzPd8SwwKA
► LUTZ auf Instagram https://www.instagram.com/elutezet
► LUTZ auf SoundCloud https://soundcloud.com/user-134079621-430063001
► Made Forever auf Facebook https://www.facebook.com/madeforeverrecords

Foto/Screenshot © Made Forever Records

Werbung

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein