Lugatti und 9ine, die beiden Newcomer aus dem Kölner Süden, haben kürzlich bereits mehrere Videos rausgehauen und inzwischen auch ihre Debüt-EP „50999“ veröffentlicht. Anhören kann man sich das Ganze übrigens nicht nur auf Soundcloud, sondern auch auf Spotify, Deezer und Apple Music.

Neben den beiden Protagonisten treten auch Sascha Urlaub, Dennis Dies Das und Polak als Feature-Gäste in Erscheinung. Produziert wurden sämtliche Tracks von Traya. Der veröffentlicht am 1. Oktober sein erstes Beattape mit dem Namen „Auf der Suche nach dem goldenen Sample“. Wem die Beats gefallen, der darf also gespannt sein, was da noch kommt.

Cover

LUGATTI & 9INE FOLGEN
► Lugatti & 9ine auf Facebook https://www.facebook.com/oderwieoderwat1312
► Kinder der Küste auf YouTube https://www.youtube.com/channel/UCnGRV_U1oRQg-2tfpjFUYDw

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein