Eko Fresh hat heute einen neuen Song „Aber“ veröffentlicht. Der Song wurde von Samy Deluxe produziert und trifft absolut den Nerv der Zeit. Auf Twitter schrieb Eko kurz nach der Veröffentlichung – Das er bewusst eine Lösung des Problems weggelassen hätte und nur zu einer Diskussion anregen wollte. Wir finden das ist ihm gelungen. Am 24.08.2018 erscheint Eko´s Best of Album „Legende“ das Album könnt ihr euch ab sofort vorbestellen

Eko Fresh – Legende (Doppel CD) auf Amazon*

Es ist ja auch nicht das erste Mal das Eko sich zu politischen Themen äußert. In der Vergangenheit schrieb er schon Songs gegen die AFD (Alternative für Deutschland) und auch beim Silvester Drama am Kölner Dom hat Ek es sich nicht nehmen lassen ein musikalisches Statement abzugeben. Wir begrüßen die Aktionen von Eko und finden das die Deutsche Hip Hop Kultur sich mehr zur aktuelle Lage im Land und in der Welt äußern sollte.

Eko Fresh – AFD = Albtraum für Deutschland!

Eko Fresh – AFD = Albtraum für Deutschland! FREEZY | Album bei iTunes – http://bit.ly/Freezy_iTunes FREEZY | BOX bei Amazon – http://bit.ly/FreezyBox FREEZY | Album (Premium) – http://bit.ly/FreezyPremiumAmazon FREEZY | Album (Standard) – http://bit.ly/FreezyStandardAmazon FREEZY | Album (Vinyl) – http://bit.ly/FreezyVinylAmazon FREEZY | BOX bei Saturn – http://bit.ly/FreezyBoxSaturn FREEZY | BOX bei Media Markt – http://bit.ly/FreezyBoxMediaMarkt EKO FRESH „FREEZY“ erscheint am 22.

EKO FRESH FOLGEN
► Eko Fresh auf Twitter http://www.twitter.com/EkoFreezy
► Eko Fresh auf Facebook http://www.facebook.com/EkoFreezy
► Eko Fresh auf YouTube http://www.youtube.com/freezybumaye
► Eko Fresh auf Instagram https://www.instagram.com/ekofreezy

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here