Die erste Woche seit dem Relaunch von Cologne Music ist nun vorbei. Wir sind von der stets positiven Resonanz sehr überwältigt und so motiviert, dass wir euch eine Cologne Music App schenken. Wer schnell genug ist kann die limitierte Beta Version jetzt schon ausprobieren. Einfach QR Code scannen und App auf dem Desktop speichern. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Künstlern, Produzenten & Managern die uns die ganzen Shout Out Videos organisiert und zugeschickt haben. Die Video Shouts bitte im Querformat aufnehmen. (nicht Hochkant) DANKE!

App Werbung

 

Cologne MusicPowered by CVE COLOGNE

 

Die Shout Outs könnt ihr bald auf unserem Cologne Music TV YouTube Channel bewundern.
Wir freuen uns schon sehr auf weitere Einsendung!

Noch mehr Erfolge diese Woche:

Unsere neue Facebook Seite hat knapp 3000 Leute erreicht. Was für uns ein riesen Erfolg ist…hoffentlich LIKEN noch ein paar von euch und Supporten damit uns und Musik aus Köln.

CM Reichweite

Wir konnten bereits einige Kooperationen mit Künstlern aus Köln abschließen…Mit wem genau, seht ihr bald auf unserer Partner Seite.

Die CM Homepage hatte über 2600 Aufrufe in der letzten Woche. Wir hoffen sehr, dass das Interesse an dem Projekt weiter anhält, denn wir haben für 2015 eine Menge geplant. Wir werden unsere YouTube Community weiter ausbauen und in Zukunft darüber Interviews, Musikvideos & andere Formate veröffentlichen. Abonniert schon mal unseren Kanal damit ihr nichts mehr verpasst.

In diesem Sinne, teilt die Cologne Music Seite und die Beiträge! Das gilt natürlich im besonderen (aber nicht nur!!) für Künstler aus Köln und Umgebung. Ihr könnt das Projekt auch unterstützen indem ihr ein Shirt im Merch Store kauft. Der Gewinn fließt komplett in das Cologne Music Projekt. Also wir zählen auf euch! Schenkt uns zu Weihnachten etwas Liebe für Kölner Musik.

One Love JR

Fotos © JRead – Cologne Music V1

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here