EMOHZI der Trap-King aus Wesseling war bei uns zu Gast und hat mit unserem Mann „Big“ über seinen bisherigen Werdegang und sein neues Mixtape „Olli Bumaye“ gesprochen. Das Interview ist sehr amüsant geworden, wenn auch ein wenig hart. Wenn DU nichts mit HipHop am Hut hast oder unter 16 Jahre alt bist, solltest du dir das Interview besser nicht ansehen. Allen Anderen wünschen wir viel Spaß!! Der zweite Teil des Interviews geht morgen um 12 Uhr Online. Dort geht es dann richtig zur Sache… Real Talk vom Feinsten!

Wenn IHR mehr Interviews möchtet, schreibt uns doch in die Kommentare wenn wir als Nächstes interviewen sollen.

COLOGNE MUSIC TV – INTERVIEWS | MUSIKVIDEOS | PARTYS | NEWS

ABONNIERT COLOGNE MUSIC TV http://cologne-music.de/cmtvabonnieren

INTERVIEW VERÖFFENTLICHUNG
► PART 1 http://youtu.be/S2uidlwC_pk
► PART 2 AM SAMSTAG / TRAILER https://www.youtube.com/watch?v=bVeVf0Ftwhw
► PART 3 AM MONTAG
► FANFRAGEN AM MITTWOCH

EMOHZI FOLGEN
►emohzi auf Facebook https://www.facebook.com/moc389
►emohzi auf Twitter https://www.twitter.com/emohzi
►emohzi auf Instagram https://instagram.com/emohzi389

SEKTOR WEST FOLGEN
►Sektor West auf Facebook https://www.facebook.com/sektorwest
►Büdchengang auf Facebook https://www.facebook.com/swbgb

RADAU FOLGEN
►Radau Köln Allstars Video https://www.youtube.com/watch?v=enXXfcZPsjg
►Radau auf Facebook https://www.facebook.com/machRADAU
►Radau auf Twitter https://twitter.com/machRADAU
►Radau auf Instagram https://instagram.com/machRADAU

Moderation: BIG
Redaktion & Schnitt: JRead
Kamera: Yannik & JRead
CM Beat prod. by Tizzla & JRead

Foto © JRead – COLOGNE MUSIC

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here