Der Wahlkölner Ayouni hat heute über DatPiff.com sein neues „Mixtape“ kostenlose zum Download zur Verfügung gestellt. Die Platte beinhaltet 16 Tracks Features u.A. Tatwaffe (Die Firma), Gregpipe & J-JD der auch ein paar Beats beigesteuert hat. Der gesamte Rest, des Tapes wurde von Oliver Noise & Ayouni selbst produziert. Die Trap lastige Platte erinnern mich an machen Stellen durchaus an Drake oder Rick Ross. Der Flow ist sehr eigen obwohl ich manchmal an Shindy denken musste. Das Album ist sehr zu empfehlen! Wer auf Trap und elektronischen Sound steht kommt hier auf seinen Kosten. Obwohl die Platte ja kostenlos ist!!

Ayouni – Unnormal Sexy hier downloaden!

Die Single „Über Nacht“ feat. Tatwaffe & Gregpipe

Interview mit Tatwaffe & Ayouni

AYOUNI AUF FACEBOOK FOLGEN
https://www.facebook.com/Ayouni.official

Foto © Ayouni

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here