Wie man es von der Sektorwestbüdchengang nicht anders gewohnt ist, gibt es auch dieser Tage wieder qualitativ hochwertigen Output. So hat einerseits Veedel Kaztro mit „Gib ihm“ die neueste Single aus seinem „Büdchen Tape 3“ veröffentlicht. Aber auch seine Homies Ammo, Jaes und Dufsen waren nicht unproduktiv und haben ihre gemeinsame EP „Rauschen“ sowie das gleichnamige Video rausgehauen. Die EP kannst du hier kostenlos runterladen.

Ammo, Jaes & Dufsen – Rauschen (splash! Mag Premiere)

„Wir representen destruktive Selbstbilder!“ – Ammo, Jaes und Dufsen entführen einen auf die düstere Seite der Karnevalsstadt Köln. „Rauschen“ ist ein Manifest für druckvoll produzierten Reality-Rap. „Rauschen“ ist der Titeltrack der gleichnamigen EP, für die sich die drei Sektorwestbüdchengang-Members zusammengeschlossen haben. Das gute Stück ist heute als Free Download erschienen.

SWBG FOLGEN
► Ammo auf Facebook: https://www.facebook.com/AmmOCGN
► Jaes auf Facebook: https://www.facebook.com/therealjaes
► Dufsen auf Facebook: https://www.facebook.com/dufsentbm
► SWBG auf Facebook: https://www.facebook.com/buedchengang

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here